Qualifizierte Beratung
Du stehst im Fokus
Kompetent & einfühlsam
Mehr Spaß am Sport
Eigene Meisterwerkstatt

Bewegungsanalysen - Wir bringen dich ganz nach vorne

Mit unseren speziellen Bewegungsanalysen schauen wir auf deine Körperhaltung und deine Bewegungsabläufe, damit Schmerzen keine Chance haben und du unbeschwert durch den Tag gehst. Denn eine gute Körperhaltung ist die Basis für deine Beweglichkeit. Und die ist nicht nur beim Sport enorm wichtig. Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen empfehlen wir: Eine Kombination beider Analysen. Unser umfassendes Fachwissen soll dich zu deinem Ziel führen.

Florian Söhnchen mit Bewegungsspezialistin Frauke Dembny von "fit-im-schuh"

Bewegungsanalyse der besonderen Art

In diesem Jahr hat es mich erwischt (....)
Was dann kam, übertraf all meine Erwartungen und Vorstellungen (. ....)Besonders wertvoll aus meiner Sicht ist, dass Frauke auf Wunsch selber mit dem Therapeuten Kontakt aufnimmt (......)
Eine solche Bewegungsanalyse ist etwas komplett anderes (......)Das Ganze ist zeitaufwendig und anstrengend, unglaublich interessant und lehrreich, und mit Sicherheit ein guter Schritt, um die Ursache für andauernde Schmerzen beim Laufen oder auf dem Rad herauszufinden und abzustellen. Aus meiner Sicht eine ganz klare Empfehlung.

(Florian Söhnchen, Triathlet)

(Auszug aus dem Originaltext - komplett auf unserer FB Seite: https://www.facebook.com/fitimschuh/)

 

Erreiche deine Ziele mit Fit im Schuh