Qualifizierte Beratung
Du stehst im Fokus
Kompetent & einfühlsam
Mehr Spaß am Sport
Eigene Meisterwerkstatt

Unsere Orthopädie-Meisterwerkstatt

In unserer Orthopädie-Meisterwerkstatt in Kappeln stellen wir neben individuellen Schuheinlagen auch Prothesen und Orthesen her. Von der Bewegungsanalyse, über die Konstruktion, bis zur Anprobe, kommt bei uns alles aus einer Hand. Dadurch können wir jederzeit eine perfekte Passform und einen hohen Tragekomfort garantieren. Denn erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch.

Präzision aus Meisterhand

Nachdem uns der Scan deiner Fußsohlen und gegebenenfalls die Ergebnisse aus der Bewegungsanalyse vorliegen, analysieren und konstruieren wir deine individuellen Einlagen direkt vor Ort am PC. Unsere CNC-Fräsmaschine schneidet diese anschließend aus einem gewählten Materialblock präzise aus. Weil wir vom ersten bis zum letzten Produktionsschritt alles selbst machen, können wir bei der Anprobe jederzeit Anpassungen an deiner Einlagen vornehmen. Das ganze dauert nur 30 Minuten. Du musst also nicht lange auf deine Einlagen warten, sondern kannst sie gleich mitnehmen.

Die Vorteile dieser Einlagenversorgung:

  • Deine Einlage ist jederzeit reproduzierbar
  • Deine Einlage ist flexibel, dynamisch und lässt deine Fußmuskulatur arbeiten
  • Deine Einlage kann bis zu 2 mm dünn gefertigt werden
  • Deine Einlage ist robust und langlebig